Freizeitaktivitäten


Viele Möglichkeiten für ein unvergessliches Wochenende


Bei dem Turnier warten nicht nur viele spannende Spiele auf dich, sondern wir bieten auch eine große Auswahl an Freizeitaktivitäten neben dem Spielfeld. Wir haben auch viele Freizeittipps für Sie zusammengestellt, so dass Ihnen nie langweilig wird! Machen Sie einen Ausflug in das große Stadion in Enschede, spielen Sie Fußballgolf in der Nähe, besuchen Sie einen großen Vergnügungspark oder nehmen Sie an den verschiedenen Aktivitäten teil, wie z. B. der Filmnacht, die direkt an der Turnieranlage stattfindet.


Freizeitaktivitäten


Viele Möglichkeiten für ein unvergessliches Wochenende


Bei dem Turnier warten nicht nur viele spannende Spiele auf dich, sondern wir bieten auch eine große Auswahl an Freizeitaktivitäten neben dem Spielfeld. Wir haben auch viele Freizeittipps für Sie zusammengestellt, so dass Ihnen nie langweilig wird! Machen Sie einen Ausflug in das große Stadion in Enschede, spielen Sie Fußballgolf in der Nähe, besuchen Sie einen großen Vergnügungspark oder nehmen Sie an den verschiedenen Aktivitäten teil, wie z. B. der Filmnacht, die direkt an der Turnieranlage stattfindet.


Dinge zu tun



Bild

Filmpark


Nur eine Stunde von der Sportanlage entfernt befindet sich der Movie Park, einer der größten Freizeitparks in Deutschland. Über 30 Fahrgeschäfte, wie: Achterbahnen, Wasserbahnen, Free Fall Tower, Karussell und vieles mehr. Unser Shuttle bringt Sie dorthin, so dass Sie keine weiteren Pläne machen müssen.

Bild

De Grolsch Veste


Eine Stadiontour beim niederländischen Erstligisten Twente Enschede. Sie haben die exklusive Möglichkeit, Teile des Stadions zu sehen, die sonst für Gäste verboten sind. Spielerkabine, Spielfeld, Museum - die Guides führen Sie durch das Stadion und freuen sich auf Ihre spannenden Fragen.

Bild

GFF-Filmnacht


Am Samstagabend zeigen wir Ihnen einen neu erschienenen Film, den Sie sich in drei Sprachen ansehen können: Deutsch, Englisch und Niederländisch. Spieler, Trainer und Fans können sich entspannen und auf den Finaltag vorbereiten. Die Filme werden in den Schulen oder auf den Sportanlagen gezeigt.


Bild

GFF-e-Trophy


Schnappt euch einen Teamkollegen und spielt am Sonntagabend um die begehrte eTrophy. Wir spielen einen Turniermodus, in Gruppen in den Schulen. Der Sieger der Schule spielt das große Finale auf der Sportanlage. Wir spielen immer in 2er-Teams. Habt ihr also den ersten GFF eTrophy Champion in eurem Team?

Bild

Schwimmbad


Das Schwimmbad befindet sich direkt in Schüttorf, nur wenige Minuten vom Turnierort entfernt! Sie wollen sich etwas abkühlen? Unser Shuttle bringt Sie zum Hallenbad, das Sie am Donnerstag und Samstag von 10:00 - 18:00 Uhr kostenlos nutzen können. Im Vechtebad finden Sie ein Schwimmbecken, einen Whirlpool und eine lange Rutsche.

Bild

Fußball-Golf


22 Löcher, 2 Stunden Golferlebnis. Unser Shuttle fährt jede Stunde nach Samern zum Fußballgolf. Dort können Sie immer in 6er-Teams spielen, so dass Sie kaum Wartezeiten an den Bahnen haben werden. Jedes Fußballgolfspiel stellt die Spieler vor eine neue Herausforderung. Schaffen Sie die perfekte Runde?



Bild
SICHERE DIR EINEN STARTPLATZ IN EURER ALTERSGRUPPE UND
FORDERE MIT KLICK AUF DEN BUTTON WEITERE DETAILS UND PREISE AN.


Weitere Informationen zum Turnierort:


Bild

Turnieranlage


Freuen Sie sich auf perfekte Sportanlagen und gepflegte Naturrasen- oder Kunstrasenplätze. Für das Turnier stehen 15 Plätze zur Verfügung!


Weiterlesen
Bild

Ankunft


Schüttorf liegt unweit der deutsch-niederländischen Grenze und ist mit Auto, Bus oder Bahn gut zu erreichen. Alternativ können Sie auch mit dem Flugzeug anreisen.


Weiterlesen
Bild

Turnierort


Das Turnier findet nahe der deutsch-niederländischen Grenze in der Kleinstadt Schüttorf statt und in Ihrer Freizeit können Sie zum Beispiel einen Ausflug nach Enschede in die Niederlande unternehmen!


Weiterlesen

Dinge zu tun




Filmpark


Nur eine Stunde von der Sportanlage entfernt befindet sich der Movie Park, einer der größten Freizeitparks in Deutschland. Über 30 Fahrgeschäfte, wie: Achterbahnen, Wasserbahnen, Free Fall Tower, Karussell und vieles mehr. Unser Shuttle bringt Sie dorthin, so dass Sie keine weiteren Pläne machen müssen.




De Grolsch Veste


Eine Stadiontour beim niederländischen Erstligisten Twente Enschede. Sie haben die exklusive Möglichkeit, Teile des Stadions zu sehen, die sonst für Gäste verboten sind. Spielerkabine, Spielfeld, Museum - die Guides führen Sie durch das Stadion und freuen sich auf Ihre spannenden Fragen.




GFF-Filmnacht


Am Samstagabend zeigen wir Ihnen einen neu erschienenen Film, den Sie sich in drei Sprachen ansehen können: Deutsch, Englisch und Niederländisch. Spieler, Trainer und Fans können sich entspannen und auf den Finaltag vorbereiten. Die Filme werden in den Schulen oder auf den Sportanlagen gezeigt.




GFF-e-Trophy


Schnappt euch einen Teamkollegen und spielt am Sonntagabend um die begehrte eTrophy. Wir spielen einen Turniermodus, in Gruppen in den Schulen. Der Sieger der Schule spielt das große Finale auf der Sportanlage. Wir spielen immer in 2er-Teams. Habt ihr also den ersten GFF eTrophy Champion in eurem Team?




Schwimmbad


Das Schwimmbad befindet sich direkt in Schüttorf, nur wenige Minuten vom Turnierort entfernt! Sie wollen sich etwas abkühlen? Unser Shuttle bringt Sie zum Hallenbad, das Sie am Donnerstag und Samstag von 10:00 - 18:00 Uhr kostenlos nutzen können. Im Vechtebad finden Sie ein Schwimmbecken, einen Whirlpool und eine lange Rutsche.




Fußball-Golf


22 Löcher, 2 Stunden Golferlebnis. Unser Shuttle fährt jede Stunde nach Samern zum Fußballgolf. Dort können Sie immer in 6er-Teams spielen, so dass Sie kaum Wartezeiten an den Bahnen haben werden. Jedes Fußballgolfspiel stellt die Spieler vor eine neue Herausforderung. Schaffen Sie die perfekte Runde?



Bild
SICHERE DIR EINEN STARTPLATZ IN EURER ALTERSGRUPPE UND
FORDERE MIT KLICK AUF DEN BUTTON WEITERE DETAILS UND PREISE AN.


Weitere Informationen zum Turnierort:


Bild

Turnieranlage


Mehr Informationen

• blank
  • blank


Leisure activities


Many things to do for an unforgettable weekend


At the tournament, not only many exciting games are waiting for you, but we also offer you a large supporting program next to the pitch. We have also put together a lot of leisure tips for you, so that you will never get bored! Take a trip to the large stadium in Enschede, play soccer golf nearby, visit a large amusement park or join in the various activities, such as the movie night, directly on the tournament site!


Leisure activities


Many things to do for an unforgettable weekend


At the tournament, not only many exciting games are waiting for you, but we also offer you a large supporting program next to the pitch. We have also put together a lot of leisure tips for you, so that you will never get bored! Take a trip to the large stadium in Enschede, play soccer golf nearby, visit a large amusement park or join in the various activities, such as the movie night, directly on the tournament site!


Things to do



Image

Movie Park


Only one hour away from the sports facility is the Movie Park, one of the largest leisure parks in Germany. Over 30 rides, like: roller coasters, water rides, Free Fall Tower, carousel and much more. Our shuttle will take you there, so you don‘t have to make any further plans.

Image

De Grolsch Veste


A stadium tour at the Dutch first division club Twente Enschede. You will have the exclusive opportunity to see parts of the stadium that are otherwise not allowed to be entered. Player‘s cabin, lawn, museum - the guides will lead you through the stadium and are looking forward to your exciting questions.

Image

GFF-Movie Night


On Saturday evening we will show you a newly released movie, which you can watch in three languages: German, English and Dutch. Players, coaches and fans can relax and prepare for the final day. The movies will be shown in the schools or on the sports field.


Image

GFF-e-Trophy


Grab a teammate and play for the coveted eTrophy on Sunday evening. We play a tournament mode with a final in centre court. First we will play in groups in the schools. The winner of the school will play the grand final on the sports ground. We always play in teams of 2 players. So do you have the first GFF eTrophy champion in your team?

Image

Swimming pool


The swimming pool is located directly in Schüttorf, only a few minutes away from the tournament venue! Want to cool off a bit? Our shuttle brings you to the indoor pool, which you can use on Thursday and Saturday from 10:00 - 18:00 free of charge. In the Vechtebad you will find a swimming pool, a whirlpool and a long slide.

Image

Football golf


22 holes, 2 hours of golf experience. Our shuttle runs every hour to Samern for football golf. There you can always play in teams of 6, so that you will have hardly any waiting time at the holes. Every game of football golf presents the players with a new challenge. Can you manage the perfect round?



Image
Save a slot in your age group and ask for more details
and prices by clicking the button below.


Futher information about the tournament location:


Image

Tournament facility


You can look forward to perfect sport grounds and first class natural grass or artificial turf pitches. There are 15 playing fields available for the tournament!


read more
Image

Arrival


Schüttorf is not far from the German-Dutch border and can be easily reached by car, bus or train. As an alternative you can also arrive by plane.


read more
Image

Tournament location


The tournament takes place near the German-Dutch border in the small town of Schüttorf and in your free time you can take a trip to Enschede in the Netherlands, for example!


read more

Things to do




Movie Park


Only one hour away from the sports facility is the Movie Park, one of the largest leisure parks in Germany. Over 30 rides, like: roller coasters, water rides, Free Fall Tower, carousel and much more. Our shuttle will take you there, so you don‘t have to make any further plans.




De Grolsch Veste


A stadium tour at the Dutch first division club Twente Enschede. You will have the exclusive opportunity to see parts of the stadium that are otherwise not allowed to be entered. Player‘s cabin, lawn, museum - the guides will lead you through the stadium and are looking forward to your exciting questions.




GFF-Movie Night


On Saturday evening we will show you a newly released movie, which you can watch in three languages: German, English and Dutch. Players, coaches and fans can relax and prepare for the final day. The movies will be shown in the schools or on the sports field.




GFF-e-Trophy


Grab a teammate and play for the coveted eTrophy on Sunday evening. We play a tournament mode with a final in centre court. First we will play in groups in the schools. The winner of the school will play the grand final on the sports ground. We always play in teams of 2 players. So do you have the first GFF eTrophy champion in your team?




Swimming Pool


The swimming pool is located directly in Schüttorf, only a few minutes away from the tournament venue! Want to cool off a bit? Our shuttle brings you to the indoor pool, which you can use on Thursday and Saturday from 10:00 - 18:00 free of charge. In the Vechtebad you will find a swimming pool, a whirlpool and a long slide.




Football golf


22 holes, 2 hours of golf experience. Our shuttle runs every hour to Samern for football golf. There you can always play in teams of 6, so that you will have hardly any waiting time at the holes. Every game of football golf presents the players with a new challenge. Can you manage the perfect round?



Image
Save a slot in your age group and ask for more details and prices by clicking the button below.


Futher information about the tournament location:


Image

Tournament facility


more information


Image

Tournament location


more information